Was soll ich mir kaufen?

4 Antworten

Kaufe Dir doch ein kleines, handgeschnitztes Engele aus Rosenquarz, Amethyst oder Opal von einer Größe von um die 3,8 cm, das Du auf Deinem Esstisch vor Deinem Sitzplatz aufstellst und an dem Du bei Deinen Mahlzeiten immer eine Freude hast, sodass Dir Deine Gerichte nochmal so gut schmecken! Oder nimm das kleine Engele als port-bonheur, als Glücksbringer, an Dich und trage es beispielsweise in Deiner kleinen Hosen- oder Rocktasche bei Dir, so dass es Dich immer beschützen kann!

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf dir neue Sachen um damit noch nicer auszusehen, dann kaufst du noch paar Uhren zum Beispiel um mehr Detail in deinen style zu bekommen, außerdem kaufst du dir Uranium und steckst es dir immer in die Tasche oder iss es einfach, dann strahlst du Wort wörtlich

LG :)

Ein gescheites Taschenmesser.

Kann man immer gebrauchen.

Ich gehe jedenfalls seit meinem dritten Lebensjahr nicht mehr ohne.

Und eine richtig brutal helle Taschenlampe. Gleich Mal so mit 3000 Lumen.

Kugelsichere Weste.

Braucht man jetzt nicht unbedingt, ist aber "Nice to have".

Wenn man weiß wie, bekommt man die schon für wenig über 100€

Ein paar Bonbons/Lutscher,

Ein Notizbuch

Einen Teddy

Ein paar Kekse 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪