Was soll ich mir mit 50 Euro kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PC Spiel
iTunes Gutschein
LEGO Technik
Handycover
DVD/Blurays
Süssigkeiten
Parfum

Was ich noch nicht gelesen habe:

Massage,

neue Frisur,

teure Lebensmittel die man sich sonst spart oder sich das Einkaufen sparen und bei Flaschenpost bestellen,

ein abo Dienst wie netlix oder Playstation+ 1-3 Monate sich die besten Sache raus nehmen und wieder kündigen,

ein Teil (z.b. Haushaltsgerät) was einem ewig nicht gefallen hat oder nervt weil es nicht optimal funktioniert endlich mal ersetzen, oder sonst ein Hilfgerät wie Controller Ladestation was man sonst nie holt

ein Fitness Gerät holen wenn man die ganze Zeit schon ohne trainiert hat (ein zu holen obwohl man vorher nicht trainiert hat lohnt nicht)

Lebensmittelvorrat für Blackout anlegen (brot in der Dose und yfood oder so was, was ohne Kühlschrank und herd geht)

Vlt ne serien wie Seinfeld, breaking bad oder seine Kindheitsserie als box kaufen.

Was ich nicht machen würde ist es wem hinterwerfen in der Hoffnung das eine Person freundlicher ist. Menschen sind undankbar. Aber wenn du möchtest das eine andere Person Spaß hat hat dann vlt zusammen minigolf oder sowas. Ich glaube essen gehen ist überbewertet.

Einen Kopfhörer. In der Preisklasse bekommst du schon welche mit gutem Klang, wenn du nicht nur auf das kleine "b" stehst...

xICrime
Beitragsersteller

Habe 2 gute Kopfhörer und bin momentan zufrieden damit :)

ThommyHilfiger  08.11.2015, 16:42
@xICrime

Die reichen ja für 4 Ohren ☺...  Vielleicht eine Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und Anlage?

Ipod shuffle

xICrime
Beitragsersteller
ne xD