Was soll ich meiner Mutter sagen was in dem Paket ist?

6 Antworten

Kannst deine Pakete zukünftig an Paketshops liefern lassen und dort abholen. Dann wird sie davon nicht wind bekommen. Wenn dir das nicht zusagt, sag einfach, dass du für einen freund bestellt hast

maxalskdjfhgmax
Beitragsersteller

Ja nur es kommt aus china und ich weiß nicht ob die an dhl übergeben

Sag das es sie nichts angeht.Ansonsten ist es halt ein Geburtstag Geschenk,oder du nimmst es schnell an,tust so als wäre es für den Nachbarn,sagst du legst es ihm vor die Tür,gehst zu dem Nachbarn steckst das Paket unters T shirt oder so,und gehst dann in die wohnung und öfnnest es dort heimlich.

...frag sie doch ,ob heute schon Weihnachten ist,- oder ob sie abwarten kann?

Sag, ein Weihnachtsgeschenk für sie :)

Bestell es zu deinen Großeltern oder zu einem Paketshop.

maxalskdjfhgmax
Beitragsersteller

Geht leider nicht kommt aus china

maxalskdjfhgmax
Beitragsersteller
@DerOtti801

Das mit Paketshop geht ja nur wenn es an dhl übergeben wird und ich weiß nicht ob das so ist