mama hat morgen geburtstag und ich hab kein geschenk ....

4 Antworten

Ich geh mal von mir aus............( immerhin bin ich auch ne Mama ;-), -Selbstgemachte Gutscheine (du weißt schon....putzen, Frühstück ans Bett ,Kellerordnung...;-))

-ein selbstgeschriebenes Gedicht

-eine Kette (vielleicht bekommst du herraus was deine Mama mag)

-Nugatpralinen

-gemütliches Kaffeetrinken mit meinen Kindern und viel dabei erzählen

-selbst zusammengestellte CD

-Gänseblümchen

-Familienausflug

-Gemeinsames Shopping ;-)

-eine große Umarmung!!!

Am schönsten fand ich allerdings folgendes: Ein Luftballon auf dem stand: Ewig 29 Jahre!

Nicht gut finde ich: Topfplanzen, Deko, welche nicht in die Wohnung (farblich) passt, Friseur- oder Massagegutscheine, teure Blumen, teure Pralinen

Hi,

Schenk ihr doch selbst geschriebene Gutscheine mit verschiedenen Kategorien z.B. Kuscheln, Shoppen, Eis essen, Putzen, Müllrausbringen ohne nörgeln, oder was weiß ich. Bei desem Geschenk hat man sehr viele Möglichkeiten und es kommt meisten gut an :-)

Viel Glück :-)

natürlich kannst du mit 17 etwas basteln wie wärs mit nen gutschein zb für nen tag mit dir shoppen oder ein essen , autowaschen etc zusätzlich noch eine schachtel pralienen

du müsstest deine mutter besser kennen als wir was ihr gefallen könnte aber kauf doch zb einen riesen strauß blumen