Was soll ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

10 Antworten

Wow, da bleibt Dir ja für die Planung noch eine Menge Zeit... Buch über HRS, hotel.de oder sonstwie ein schönes Hotel für das Wochenende, schnapp Dir morgen Deine Kleine und dann ab ins Jubiläumswochenende. Wohin ist relativ wurscht (wenn es nicht gerade Castrop-Rauxel oder Bitterfeld ist), der Überraschungseffekt zählt!

Tinka87  16.07.2009, 07:31

Was genau spricht denn gegen Castrop-Rauxel?! :P

MikeFFM  16.07.2009, 07:37
@Tinka87

Was spräche denn für Castrop-Rauxel? Gibt es da überhaupt Hotels und wenn ja, wofür? ;-)

Tinka87  16.07.2009, 07:42
@MikeFFM

Na klar gibts hier Hotels, sehr schöne sogar! Ausserdem liegt Castrop so schön im Grünen und trotzdem nicht weit abseits von größeren Städten! :D

Fünf rote Langstielige Rosen mit einem Gutschein über ein Romantisches Essen zu zweit.

Ich würde ihm nur eine Grußkarte schenken, auf der steht:

Ich danke Dir für

365 Tage ....

52 Wochen...

12 Monate....

1 Jahr ...

In Liebe, Deine....

Du kannst ganz wie es bei Euch passt "Vertrauen", "Zärtlichkeit", "Liebe".... einsetzen.

Es muss doch nicht immer etwas Materielles sein, oder?

MajaMacadamia  16.07.2009, 07:31

Sorry, es ist wohl noch etwas früh lach... ich hab nur "Jahrestag" gelesen, Du kannst die Zeit aber locker auf 5 Jahre hochrechnen.

Tinka87  16.07.2009, 08:20
@MajaMacadamia

Oder ich danke Dir für "weitere" 365 Tage... für "weitere" 52 Wochen, und so weiter...

eine kleine Annerkennung reicht , sollte nicht alzu teuer sein! Sondern Einfallsreich und selbst gestaltet bzw. Organisiert!! Eine Überraschung im Grünen !! Richte ein Picknick vor mit gekühltem Sekt und Weintrauben und kleine Häppchen zum gegenseitigen füttern!! Ganz auf Romantik !! Stell eine lange Vase mit einer Roten Rose hin und nimm einen Cd Player mit eurer lieblingsmusik und lass die leise im hintergrund laufen!! Und vergiss nicht zu Fotografieren , den das muss ins Album!! Wir haben das so gemacht und das war 1000 mal mehr Wert als jeder Schmuck und Gutschein!! Das werde ich niemals vergessen , wie schön es war und wie sehr sich mein Mann dort ins Zeug gelegt hat !!!

romantischer Restaurantbesuch, Kinobesuch, Picknick im Wald/am See, Musicalkarten, Kurztrip nach ?? (London, Paris, Rom, Venedig, usw.), Ring (bzw Schmuck im allgemeinen)

P.S. das fällt Dir aber auch früh ein ;-)