Geschenk in letzter Minute / Feiertag

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm oje das ist doof, meine Idee wäre sie vielleicht irgendwo einzuladen, ins Kino oder Schwimmbad. Die Süßigkeiten und Fotos kannste ja auch was mit verschenken. Oder, auch wenn es ein wenig kitschig klingt, bastel oder mal ihr noch was schönes. Ob dus glaubst oder nicht, wenn du dir was Mühe gibst kommt das meistens ganz gut an, war bei meiner ABF auch so, und dann kann man sich das Bild überall hinhängen :D Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Lg Elli

bethsul
Beitragsersteller

Genau einen Gutschein :-D Danke du hast mir wirklich weiter geholfen Elli <3

Hi bethsul,

durchsuche doch mal deine Wohnung nach Dingen, die du nicht mehr brauchst und die sich gut als Geschenk eignen könnten. Das könnten z.B. diese Pflegeprodukte-Pröbchen oder Bücher bzw. DVDs, die dich nicht mehr interessieren, deine Freundin aber vielleicht schon. Tankstellen haben außerdem auch noch offen. Da kannst du Sekt und evtl. Blumen und eine Karte besorgen. Auch einen Gutschein kannst du ihr schenken. (z.B. über einen Tag Shopping mit dir oder einen Eisbecher, etc.)

Denke aber bitte daran: Bevor du ihr lieblos irgendetwas schenkst, ist es besser ihr zu beichten, dass du noch kein Geschenk hast. Du kannst dann etwas nachliefern.

Tipp für die Zukunft: Wenn ich zufällig beim Einkaufen etwas sehe, was einem Freund/Familienmitglied gut gefallen könnte, kaufe ich es. So habe ich einen kleinen Vorrat an möglichen Geschenken.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Gruß Vollkornhund

na dann mach doch nen kleinen fotoramen, am besten aus mehrer teilen (kannst ja dein vater fragen ob er dir hilft) so nen bissel holz sollte sich doch eigentlich finden lassen :D und dann eben einfach mit sekundenkleber zusammenkleben und die fotos rein tun, das verpackst du dann eben noch schön, klebst eben die paar süßigkeiten drauf, dann faltest du das geld origamiemäßig, es gibt ja direkt origamianleitungen für geldscheine und klebst dann eben auch noch ein wenig davon drauf :D

bethsul
Beitragsersteller

Stimmt danke das ist eine Gute Idee aber ich lebe nicht bei meinem Vater und Holz haben wir auch nicht ... ich hoffe ich finde noch einen Bilderrahmen der ähnliches :-D

Lucian95  31.03.2013, 14:46
@bethsul

na dann amchs eben selber, is ja acuh nicht so schwer :D

kannst ja auch einfach nen paar eigene bilderramen zweckentfremden xD

oder eben du klebst die fotos einfach so zusammen, und fixirst sie dann hinten mit papier, bzw. fals du großes plakatpapier hast kannst du ja auch darauf aufkleben, das es quasi wie so ein großes poster is ^^

Hallo Bethsul, keine panik mach aus Papier einen Ring und schenk Ihn morgen obligatorisch sag Ihr das du in den nächsten Tagen mit Ihr einen kaufen gehst. Oder geh mit Ihr in die Therme oder in ein Badeparadis oder verwöhn sie mit einer schöner Massage zünde Kerzen im Bad an ein Sekt einfach Romantk zaubern ist doch ganz einfach. Schöne Ostern

Dann Bastel ihr das alles zusammen,vielleicht findest du ja einen Bilderramen oder eine Mappe,wo du die Fotos heften kannst,süßigkeiten und Geld klebst du ihr auf die eventuelle Mappe und vielleicht schreibst du ihr noch einen Gedicht. :) Dann kannst du ja sagen das du kaum Zeit hattest ihr was zu holen und kannst extra noch was kaufen