Was soll ich meiner Freundin schenken?

1 Antwort

..ich kann es mir kaum vorstellen, dass ein Friseurgeschäft-Inhaber in der Gegenwart von Kunden sich in dieser Wortwahl gegen seine Azubine äußert?..der verdient doch Geld mit Dienstleistungen..ich denke nicht, dass ich dort wieder hingehen würde, wenn ich so einen Umgangston mitbekäme als Kundin...

War das wirklich so oder hat sie übertrieben?

Das ist hart..und unangemessen.

Nur heulen und weglaufen bringt..auch nix.Entweder..sie findet eine andere Stelle oder..sie macht einfach weiter auch wenn es dort nicht leicht ist in dem Laden..und zieht es durch,dann hat sie zumindest eine abgeschlossene Ausbildung.

Kauf ihr Blumen oder geh einen Kaffee trinken mit ihr?

Benedigt123
Beitragsersteller

Es war wirklich so, jedoch waren keine Kunden drinnen sondern nur die anderen Angestellten bzw. die anderen Azubis