Was soll ich meinem Freund nach dem Training kochen?

6 Antworten

Gefüllte Paprika (gut gewürzt), katalanische Aubergine, Gemüsepfanne, Fisch mit Kartoffelbrei, Brokkoli Suppe. Zum Nachtisch Rahmdalken, die aus Österreich kommen. Man isst sie mit Apfelmus und Obst wie Erdbeeren oder Himbeeren.

Rouladen, gefüllte Paprika, Auflauf.

Das mag meiner gerne und freut sich immer :)

Dahmen  22.07.2024, 18:27

👍👍 Ich auch

emmantaler
Beitragsersteller

dankeschön:)

Schau ins Kochbuch da gibt es Anregungen genug 😋😋

Riesengarnelen in Olivenöl gebraten mit Knoblauch und Petersilie, dazu Baguette.

Flammkuchen, dazu einen knackigen Salat

Rinderhack mit Zwiebeln anbraten, dann Zucchinischeiben drauf und zum Schluß noch geriebenen Mozzarella drüber schmelzen lassen. Schmeckt genial!

Steak mit Kartoffel

emmantaler
Beitragsersteller

dankeschön