Was soll ich meinem Freund malen?

4 Antworten

Hallo Chyntia,

Frage: Was mag Dein Freund gern, (Tiere, Natur oder etwas anderes)? Male Ihn doch ein Potrait von Dir. Das würde würde Ihn bestimmt freuen.

Gruß Angelika

Vielleicht ein Portrait selbst oder ein Portrait mit dir zusammen.

Hat er ein Hobby, evtl. etwas aus diesem Bereich. Oder was aus seinem Lieblingsfilm oder Buch.

Male ihm einen nagelneuen, täuschend echten 500 € Schein!

Chyntia
Beitragsersteller

hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekommen würde, das mit dem 500 euro schein hört sich echt lustig an, das mit den Portraits hört sich auch gut an, nur leider kann ich nicht wirklich Menschen malen, trotzdem danke