Was soll ich meinem Bruder zum 17. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit nem geilen Gitarrengurt...oder ein schickes Plektron...oder einen Ständer für seine Gitarre?

mimmi123
Beitragsersteller

die Idee mit dem Gitarrenständer hört sich gut an ^^ danke!

Hol ihn doch aus einen Laden einen Gutschein und binde ihn auf was Süßes. :-))

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest und was ihm so gefällt.

Am besten gehst du mal in ein Gitarrengeschäft und lässt dich beraten. Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du dir einen Gutschein ausstellen lassen, so das dein Bruder sich selbst aussuchen kann, was er mag, dann kannst du nichts verkehrt machen, oder:

- Parfum, Drogeriegutschein

- Gutschein für: Kartbahn, Kino, Kletterpark, Freizeitpark

- Einen Picknickkorb mit Picknick

- CD/DVD

- Eine Uhr, ein Armband

- Gutschein für sein Lieblingslokal

- Einen besonderen selbst gebackenen Geburtstagskuchen, oder einen Lieblingskuchen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Eine Musik CD, zum nachspielen.