Was soll ich meinem Bruder zum 12 Geburtstag schenken?

5 Antworten

Da du Fußball als Thema angegeben hast, geh ich mal davon aus, dass er Fußball-Fan ist. Geh doch mal in den Fanshop seines Lieblingsvereins. Da gibt's normalerweise alles vom Schnuller bis zum Kartenspiel, je nachdem was er so mag.

Kommt drauf an was dein Geldbeutel erlaubt.

arual1997
Beitragsersteller

20€

Du kennst deinen Bruder doch? Was macht ihm Freude? Man kann auch was schenken, was kein Geld , oder nicht viel kostet, oder einen Ausflug, eine Woche sein Zimmer aufräumen.....

Kaugummi mit Knoblauchgeschmack oder sonstige Scherzartikel.