Was soll ich malen, kreativität?

6 Antworten

Ich selber kann auch nicht malen, kreativ ist aber jeder in irgend einer Weise.
Denk vielleicht nicht zu viel nach und mal einfach worauf du lust hast. Ein Tier? Dein Lieblingsspiel? Ein Ausschnitt aus deinem Lieblingsfilm/Lieblinmgsserie? Ein Ort an dem du gerne bist? Irgendwelche Muster die dir gefallen?
Mal einfach drauf los, das erste was dir in den Sinn kommt.

wenn du nicht malen kannst, dann frag ob du eine collage machen kannst

Wenn es jetzt eher etwas 'anderes' sein soll könntest du auch ein Grafitti malen oder einfach so 'Muster' da gibt's genug Bilder in Google z.B.

Du kannst dir von den Bildern auch 'Inspirationen' holen;) - (Bilder, Kunst, Kreativität)

In YouTube nach Tutorials suchen, vielleicht eine Rose?

Mit oder ohne Vorlage?

Ohne Vorlage: Ganz einfache Sachen, die man problemlos malen kann (Haus, Flasche oder so).

Mit Vorlage: Schau mal heute in der Bildersuche, was für Dich am einfachsten zu malen wäre.