Was soll ich machen(Klassenkameradin vermisst)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du selbst Dedecktiv spielen. Wo war sie zu letzt? Hatte sie etwas verdächtiges gesagt? Haben die Eltern ein Verdacht?

Die Frage ist schon älter vielleicht wurde sie schon gefunden aber ich hoffe trotzdem das ich helfen konnte.

LG Federschweif ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch zur Schule (Gymnasium)

Federnase
Beitragsersteller

Danke! 🙃

Da die Polizei Bescheid weiß, sicher auch ihre Handynummer kennt und man vorausgesetzt, das Handy kann GSP und das ist eingeschaltet. JEDEN darüber Orten kann. Tief durchatmen Alles gut.

Der Zeitstrahl bei Google ist leicht zeitversetzt, manchmal aber auch bis 30 Min. (privat muss derjenige das an seinem Handy bestätigen) Die Polizei kann das Mit den gleichen daten aber einem anderen System OHNE das man zustimmen muss.

Was ihr noch machen könnt, ein Flugblatt vorbereiten, morgen nochmal horchen ob sie aufgetaucht ist (über die Schule) und dann im Ort verteilen.

Federnase
Beitragsersteller

Sie hat leider kein Handy... Ja,ich werde die Idee mal umsetzten!

Ganz einfach. Du musst gar nichts tun. Du bist nicht die Erziehungsberechtigte, hast keine Verantwortung, du bist eine außenstehende, dritte, minderjährige Person.

Federnase
Beitragsersteller

Okay... Ich hab aber iwie.Angst,dass ihr was passiert ist...

TorDerSchatten  26.07.2021, 18:55
@HeyViki07

ja bitte gerne soll sie doch. Die Frage ist über 230 Tage alt. Bis dahin wird sie schon geholfen werden haben.