Was soll ich machen wenn Spam Nachrichten Geld fordern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockier die Nummer und denk nicht weiter drüber nach. Da wird nichts passieren.

Du sagst es schon, "Spam", also nichts machen und die Nachricht Deinem Mailanbieter als Spam melden.

Paulschmidt1108
Beitragsersteller

Die Nachricht Kamm über SMS und da stand auch erstmal Spam aber bei der letzten die ich heute bekommen habe in der stand das heute die letzte Chance ist zu bezahlen war die nicht als Spam markiert.

Opportune  24.01.2023, 12:20
@Paulschmidt1108

Schau mal auf die Absenderadresse der Mail. Da steht bestimmt eine wirre Buchstabenkombination...

Entweder blockieren oder sich einen Spaß daraus machen.

Gehe zur Polizei, und zeige den Spam als Drihung an wenn der Spam dich auffordert geld zu zahlen, weil sonst was pasiert

Einfach ignorieren und Nummer blockieren!