Was soll ich machen, wenn sie mich auf gelesen lässt?

2 Antworten

Dann hat sie vielleicht den Schuss nicht gehört :D (Nein, sry!! Ich stehe voll auf Kalauer :D )

Was sein köööönnteeeee, dass sie nicht mehr als eine gute Freundschaft mit dir möchte und jetzt sich erstmal in Ruhe überlegen will, wie sie dir das schreibt

Du bist ihr evtl als Freund sehr wichtig aber vielleicht möchte sie keine Partnerschaft mit dir eingehen und dich so wenig wie möglich verletzten, wenn sie dir "absagt"

Alles nur eine Vermutung auf eigener Lebenserfahrung aber....Gewissheit wirst du erst haben, wenn ihr euch ausgetauscht habt :))

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:21

Naja wir haben uns noch nie unterhalten und das war das erste mal schreiben zwischen ihr und mir

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:23
@Sommerkind2020

Also einfach fragen wie es ihr geht?

Vielleicht versteht sie es nicht wenn du ihr auf deutsch schreibst. Vielleicht hat sie keine Ahnung wie man das übersetzen soll oder so.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:22

Die anderen Nachrichten von ihr kamen aber auf recht guten (vielleicht Übersetzer) deutsch und meine hat sie alle verstanden