Was soll ich machen wenn mir nicht geglaubt wird?

5 Antworten

Eigentlich kannst du da gar nix machen, denn wenn du an deiner Aussage festhälst, wird der Maxi es wahrscheinlich einfach abstreiten und dich beschuldigen homophob zu sein.Alle werden ihm natürlich glauben und keiner wird das in Frage stellen, da alle darauf bedacht sind politisch korrekt zu sein.Die Wahrheit spielt in diesem Fall keine Rolle.Das Gleiche wird passieren, wenn du ihm das Leben zur Hölle machst.Du wirst für intolerant und homophob erklärt und wirst vom eigentlichen Opfer zum Täter degradiert.

Ich würde ihn mir außerhalb der Schule schnappen und mit ihm ein klärendes Gespräch führen.Du musst nicht gewalttätig werden, aber im einfach klarmachen, dass es beim nächsten Mal schwerwiegende Konsequenzen für ihn hat.

JanA0687  05.08.2022, 18:19

Plottwist, er ist Maxi

Imotapp
Beitragsersteller

Nach der Schule ich mach das schon so das das keiner mit bekommt was ich abziehe

Abdallah128  05.08.2022, 18:20
@Imotapp

Ja, aber ihm wird sogar geglaubt werden, wenn er keine Zeugen hat, deswegen würde ich dir raten auf Gewalt zu verzichten, wenn möglich.

Steck dein Handy ein, oder filme ihn unauffällig bzw.. recorde seine Stimme, dann musst nur zu ihm gehen und ihm deine Dienste anbieten und der Rest kommt von selbst

Das was er getan hat ist natürlich zu verurteilen und ich kann verstehen das du wütend bist. Es war sexuelle Belästigung und das gehört bestraft.

Hast du vielleicht einen Mitschüler der das beobachtet hat? Dann kannst du ihn mitnehmen zu deinem Lehrer damit er eine Aussahe macht. Oder kannst du zu einem anderen Lehrer oder zum Direktor gehen? Ich würde da nicht locker lassen! Du kannst auch einen Mitschüler bitten nun immer die Augen offen zu halten und sollte sich wieder so eine Situation ergeben, dann soll dieser Mitschüler das filmen. Dann habt ihr einen Beweis.

Eine Schlägerei o.ä. würde ich nicht anfangen. Wie gesagt, ich kann deine Wut verstehen aber sich zu prügeln ist keine Lösung. Dadurch bekommst du nur Probleme und vielleicht sogar noch eine Strafe.

Das was er gemacht hat, ist natürlich nicht in Ordnung. Wenn möglich würde ich erst einmal das Gespräch mit ihm suchen. Ob du da jetzt Lust drauf hast, weiß ich jetzt nich, aber ich hätte es so gemacht. Sollte er dann wieder versuchen dich zu berühren, stoß ihn von dir weg und frag ihn, warum er das macht.

Mir wäre in dem Moment egal ob man mir glaubt oder nicht. Den hätte ich auch vor den Mitschülern oder Lehrern platt gemacht. Schwul oder nicht Schwul, wäre mir da völlig egal.

Imotapp
Beitragsersteller

Also lasse in Zukunft die Sachen die nicht dir gehören einfach in unangetastet wenn du keine weiteren Konflikte willst.

WayWayWayWay  05.08.2022, 20:20
@Imotapp

Jung...ich hab nichts an deiner Frage geändert, noch habe ich irgendwas an meiner Antwort geändert oder in den Schatten gelegt🤨

Imotapp
Beitragsersteller

@WayWayWayWay nh ist mir auch egal ob schwul oder nicht ich habe dies nur gegebenen falls dazu geschrieben und wo behaupte ich das dies ein wichtiger Anhalt Punkt für mich ist ?

WayWayWayWay  05.08.2022, 19:22
@Imotapp

Du hast die Frage geändert...xD jetzt liest es sich nicht mehr so😪

Imotapp
Beitragsersteller
@WayWayWayWay

der Text ist mein Eigentum und da hat niemand was zu ,,verbessern”. Du hattest auch wichtige Informationen einfach mit deiner Bearbeitung in den Schatten gelegt. Diese waren aber sehr Ausschlag gebend.

Imotapp
Beitragsersteller

Nh is mir auch egal ob schwul ? Wo sage ich das das für mich ein wichtiger Anhalts Punkt ist?🤨

WayWayWayWay  05.08.2022, 19:07
@Imotapp

Gesagt hast dus nicht...kam mir nur so vor...bei der Art wie du die ursprüngliche Frage formuliert hast

JanA0687  05.08.2022, 18:14

isso, habe auch so einen in meiner Schule. Bin seitdem Homophob...

WayWayWayWay  05.08.2022, 18:17
@JanA0687

Ich bin jetzt nicht homophob...im Gegenteil. Aber wenn jemand fremdes ungefragt an meine Genitalien geht, brechen Knochen, allerdings nicht meine.

Nicht alle Homosexuellen Menschen sind so...auch Heteros würden sowas beim anderen Geschlecht machen...sowas kommt leider oft genug vor, da musst du dran denken 😌