Was soll ich machen wenn mich eine Katze bis nach Hause verfolgt hat us sie jetzt in der Wohnung Treppenhaus ist und ich ein Hund habe soll sie raus?

Soll sie raus

Sie ist nicht ungepflegt

1 Antwort

Ich würde ihr die Tür öffnen. Dann kann sie selber entscheiden ob sie raus will. Wie sieht sie denn aus? Kränklich? Abgemagert? Ungepflegt? Dann würde ich sie über Nacht behalten und morgen weiter schauen. Besitzer ausfindig machen.. Tierheim.. etc.

Jannyslife
Fragesteller

Ne nicht ungepflegt

OrangeLila  29.07.2022, 21:57
@Jannyslife

Setz sie mal raus und schau was passiert. Wenn sie gut aussieht, gehört sie vermutlich jemandem und ist vllt. ausgebüxt.

OrangeLila  29.07.2022, 21:58
@Jannyslife

Dann nimm sie mit rein und versuche den Besitzer ausfindig zu machen.

Jannyslife
Fragesteller
@OrangeLila

Wie den ich habe ein Hund und wie mache ich dass ich den Besitzer finden kann

OrangeLila  29.07.2022, 22:03
@Jannyslife

Jetzt um 22 Uhr eher schwierig. Oder du rufst jetzt das Tierheim an (Da gibts oft Notrufnummern) und überlässt es ihnen. Du hast vermutlich ja auch kein Essen, Klo etc da.