Was soll ich machen, wenn meine Frezndin Louisa heißt und ich den Namen nicht mag?

7 Antworten

Entweder damit klarkommen, oder eben nicht.

Sie wird sich nicht wegen dir umnennen lassen und außerdem ist das extrem gemein und unfair von dir, dass du ihr gegenüber so oberflächlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

dann hast.DU ein Problem, nicht sie.

sehr oberflächlich!

dann setz dich in ne Ecke und fang an zu heulen. was willst du da schon machen, komm damit klar.

Sprich sie einfach mit „Louisiana, meine liebste nordamerikanische Kolonie Frankreichs“ an. Das passt besser

Gib ihr Nennspitznamen, Lu, Lulu, Isa, oder irgendwas was sonst passt, süße, Maus, oder sonst was.