Freundin beim falschen Namen genannt, jedoch wirklich ohne Bedeutung?

2 Antworten

Dazu gibt es Kosenamen, wie Schatz.

Biete ihr an jederzeit Zugriff auf Dein Smartphone und Deine Accounts zu haben.

Kauf Blumen oder was Süßes!

guterfrager5  17.06.2024, 09:08

deswegen sagen die Leute also so oft "Schatz", weil sie sich den richtigen Namen nicht merken können ... hätte ich mir denken können 😁

Wiesel  17.06.2024, 10:34
@guterfrager5

Oder Liebling, Bärchen usw.

Kosenamen haben in den obigen Allgemeinformen selten bis gar nicht Bezug zur direkten Person. Ist wie mit Nicknamen. Nur das man dort selber den Bezug vermeiden möchte.

Meiner hat bspw eine Bedeutung für mich, aber jeder denkt an das flinke Wiesel, Wieselflink (Otto) oder einen buschigen Schweif. 🤣

Hacker21  18.06.2024, 03:55
@guterfrager5

lol nein weil sie ihrer Freundin schmeicheln wollen. Oder ihrem Freund

Bro, höre doch auf xd. Du hast ihr doch gesagt, dass du keine andere hast. Wenn sie es nicht glaubt, ist es ihr Problem. Wenn du jetzt tausend mal sich entwuchsest, beweist du ihr nur, dass du dich schuldig fühlst. Muss du aber nicht, passiert mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Hacker21  17.06.2024, 08:07

Mann, meine ehrliche antwort müsste man zensieren.