Wie findet ihr den Namen Louisa?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schön 52%
Ok 29%
komisch 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ja, der Name hört sich sehr melodisch an, nach einem lieben und schlauen Mädchen.

DianaValesko  10.01.2023, 22:52

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Schön

Heyyy!!😊🥰

Ich finde Louisa ein sehr sehr schöner Name! 🥰

Luisa, Luise und Louise sind auch sehr schöne und ähnliche Namen❤️

LG

Schön

Hey! 🤗

Ich finde den Namen ganz schön. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als schön das ist der beste Name finde ich ich habe eine Freundin die heißt so und es ist auch meine beste Freundin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Schön finde aber die Schreibweise Luisa schöner aber an sich ist der Name sehr schön🤗

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag