Was soll ich machen wenn meine Eltern es nicht verstehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe da deine Eltern kaum, klar mit 12,13 ist man noch zu Jung um eine ernsthafte Beziehung zu führen aber grade deine Eltern sollten das wissen das es eh nur eine kleine Liebschaft und es da eher kindlich zugeht ... Wenn du 15 bist sieht das ganze bisschen anders aus. Meistens so das alter wo man das erste mal richtig verliebt ist und natürlich auch die ersten Sexuellen Erfahrungen macht. Hast du deine Eltern mal gefragt wieso sie dagegen sind? Um was genau sie sich da Sorgen machen...? Kann mir nur vorstellen das es da um das Sexuelle geht und sie denken das du noch zu Jung dafür bist. Ich denke mal nicht das sie dagegen sind das du deine Zeit mit jemanden verbringst oder Gefühle für jemanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clary14
Beitragsersteller

Ja das kann sein, danke :)

Du kannst es ihnen beim besten Willen nicht erklären, geschweige denn schmackhaft machen. Und vielleicht denkst du ähnlich darüber, wenn du Mal Kinder hast in deinem Alter.

Heimlich machen was sonst. Haben deine Eltern wahrscheinlich auch gemacht früher.

Wobei ich zwischen 13 und 15 schon nen Unterschied sehe xD ... Pass halt auf mit wem du dich so abgibst und das du im Zweifel nicht schwanger wirst...

Clary14
Beitragsersteller

Ja danke :)