Junge will zu mir nach Hause. Eltern erlaubens nicht. Was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich nicht mit ihm. Er ist 16. Das bedeutet er will alles viel schneller und eher als du. Hat auch schon mehr Erfahrung. Und dass er sich unbedingt zuhause treffen will, zeigt ja schon, dass er nur auf eines aus ist oder?

Triff dich lieber mit Jungs in deinem Alter. Da haben deine Eltern bestimmt weniger dagegen.

Also als erstes kann ich dir sagen, dass er nur mit dir ins Bett will. Wenn du dafür bereit bist würde ich dir raten, entweder das zu sagen mit der Freundin wie du schon erwähnt hast oder falls du mal alleine zu Hause bist kann er ja mal kommen.

Lionessxx
Beitragsersteller

woher sollt ihr alle wissen das er nur sex will, oder ist das so offensichtlich? Ist es Standard das alle 16 jährigen Jungs nur mit einem Mädchen schlafen wollen?

Du bist viel zu jung, um drinnen etwas mit einem 16-Jährigen zu "machen". Lass dich darauf nicht ein, er soll sich für seine Bedürfnisse eine Ältere suchen.

Ich weiß das es nicht schön ist vor Eltern etwas zu verstecken, aber wenn sie es mir nunmal nicht erlauben?

Ja,dann kann man ja nichts anderes tun oder? Nein,das ist doch Unsinn.dann halt dich an das Verbot.3 Jahre sind theoretisch nichts,aber in der Zeit um die Pubertät ist das viel. Seine Absichten sind auf jeden Fall fragwürdig und sie haben das gute Recht,das zu verbieten,nicht zuletzt wirklich von Gesetzeswegen (Hausrecht...).

Was hat der denn bitte vor,das hört sich mehr nach sexueller Ausbeutung an,als nach Freundschaft/"Beziehung".

Wenn sie es verbieten,dann nervt dich das zwar,aber da ist nichts zu rütteln,erst recht nicht mit irgendwelcher unreifen Heimlichtuerei.

Entweder du sagst ihm,dass das nicht geht (warum will er bitte unbedingt mit dir irgendwo nach Hause!?) und er hat das hinzunehmen oder du versucht erstmal,ihn deinen Eltern irgendwie vorzustellen und schaust dann weiter,aber Erfolg verspricht das nicht allzu viel.

Du solltest mal auf deine Eltern hören.