Was soll ich machen wenn mein Freundin mir fremd geht?

8 Antworten

Rede mit ihr darüber. Ganz direkt. Achte dabei auf dein Gefühl. Frage dich ob du ihr eines Tages wieder vertrauen kannst. Es gibt ja auch offene Partnerschaften und sowas. Es kommt da ganz darauf an wie du zu dem Thema stehst. Viele würden jetzt sofort schluss machen. Ich finde wenn sie jetzt mit einem Random Typen was hatte.. eine Sache, aber bester Freund ist mies! Auch von deinem "besten" Freund. Am besten lädst du ihn auch zu dem Gespräch ein. Wenn es im Streit endet kennst du die antwort. Das Leben ist zu kurz um einer Liebe hinterher zu jagen die du nie erwiedert wird. Das zerstört dich am Ende nur selbst und es dauert lange bis man sowas überwunden hat und wieder vertrauen kann.

Wünsche dir alles Gute und such den Fehler bitte nicht bei dir..

Da wären für mich sowohl die Beziehung als auch die Freundschaft vorbei. Ob und wie du das verzeihen kannst, ist aber deine Sache. Falls die Beziehung noch eine Chance haben soll, müsst ihr viel daran arbeiten und darüber reden und sie muss sich entschuldigen, sagen wie es dazu kommen konnte und was ihr in der Beziehung tun könnt, damit so etwas nicht noch Mal passiert. Voraussetzung dafür ist natürlich dass ihr BEIDE die Beziehung weiter führen wollt.

Vielleicht wollte sie mal etwas mit einem Kerl haben.

Sprich sie darauf an.

Du musst selbst entscheiden, was du tust.

Ich wäre ab diesem Moment wieder Single gewesen.

Darüber hinweg kommen.

EmilyL7
Beitragsersteller

Ist aber nicht so leicht