Was soll ich machen wenn mein Freund sowas sagt?

10 Antworten

Guten Morgen,

du warst feiern, hattest etwas getrunken. Offensichtlich hast du ihm etwas erzählt, was dich bewegt und was dich traurig gemacht hat. Ich weiß natürlich nicht, was du ihm erzählt hast aber ich finde seine Reaktion absolut daneben.

Auch wenn er vielleicht sauer war, das du so spät wiedergekommen bist, hätte er ein bisschen sensibler reagieren können. Sprecht euch aus. Sag ihm aber auch ganz klar, das dich das verletzt hat. So geht man miteinander nicht um.

Sollte er kein Verständnis haben, würde ich überlegen, ob er der richtige Partner für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen

Also mag sein das ich da altmodisch bin, aber ich finde das unverschämt. Wenn er seine Ruhe wollte, dann kann man das auch normal sagen.

War er sauer, weil du so spät zurückgekommen bist? Oder eifersüchtig wegen was?

Egal wie auch immer, sowas sollte er mit dir normal besprechen können, ohne so komisch zu werden.

Ich würde versuchen, mit ihm normal zu reden und schauen, ob es eine Begründung für sein Verhalten gibt.

Lass ihm Freiraum und wenn er wieder kommt, frag ihn (ohne Streit) was ihn gestört hat. Wenn du zb besoffen warst und er schlafen wollte, ist es verständlicher als wenn er kein Interesse an deinen Gefühlen hatte. Es kann auch sein das er verletzt war, weil du Party gemacht hast, statt Zeit mit ihm zu verbringen.

Luisa8540
Beitragsersteller

Ich denk halt sollte er nicht für mich da sein

Loka95  30.12.2023, 07:44
@Luisa8540

Was meinst du?

Was ich noch hinzugefügt habe: Es kann auch sein das er verletzt war, weil du Party gemacht hast, statt Zeit mit ihm zu verbringen.

Weg gelaufen sorry zu lustig 😂

Wer so etwas tut ist meinen Augen kein Mann. In deinem Alter solltest du einen Mann an deiner Seite haben, keinen Jungen den man noch erziehen muss.

Eigentlich ist die Antwort immer Kommunikation, aber scheinbar ist die bei euch gerade echt kacke. Warte etwas ab und redet dann noch einmal drüber