Was soll ich machen, wenn mein einer Kopfhörer nicht mehr geht?

7 Antworten

Nabend Hundebaby28

Welche Stecker Kopfhörer hast du den? (Marke, Name, Preis)

Nach dem ersten Satz zu urteilen hätte ich gesagt es sei Wackelkontakt. Da du aber von dem runterdrücken und ein bisschen drehen geschrieben hast bin ich jetzt anderer Meinung.

Hat es irgendwelche Beschädigungen an den Kopfhörern? Meistens hat es einen Riss beim Klinken Stecker, das Teil das du jeweils in das Loch einführst ;). Wenn nicht, sieht es für dich besser aus, weil es sonst die Garantie nicht übernehmen würde. Es könnte leider aber auch sein, dass es eine innere Verletzung hat, zugefügt durch ziehen am Kabel!

Gehe dorthin wo du sie gestohlen ähh.. gekauft hast. Dort hat es sehr nette Leute die dich über die Garantie aufklären werden, falls die Kopfhörer teuer (min. 50€) waren werden sie noch zuerst geprüft ob sie doch nicht einen innere Verletzung haben, bei eher billigen wie die Apfel Kopfhörer werden sie höchst wahrscheinlich sofort eingetauscht...

Ich hoffe du kannst sie unter die Garantie bringen, ansonsten würde ich dir empfehlen bessere und teurere Kopfhörer zu leisten, die werden dich dann lang mit gutem Sound beglücken!

"power to the music"

Lg partival

Meistens ist es ein Kabelbruch oberhalb des Steckers. Neuen Stecker kaufen, Kabel kürzen, Stecker anlöten - fertig. Und wenn Du das nicht selber kannst: Es gibt bestimmt irgendwo einen versierten Bastler in Deiner Nähe, der Dir gerne hilft.

Entweder löten, scheint wohl ein Kabelbruch zu sein, oder einen neuen kaufen!

u.U. ist die Buchse defekt

neue kaufen. oder ein bisschen runterdrücken und drehen...:D