Kopfhörer funktioniert nur einseitig?

2 Antworten

https://www.shure.de/

mal einsenden zum Vertrieb. Garantie oder Kostenvoranschlag.

Kabel defekt ?

Sonst kenne ich nur In Ear Monitoring. Dh. ein Kopfhörer statt Bühnenmonitor, stereo oder mono vom Mischpult. Taschensender & Empfänger

Oder ist eine Batterie leer ?

Jlntr9000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habe den Hersteller angeschrieben und warte auf eine Antwort. Ich nutze die Kopfhörer hauptsächlich als In ear monitor für bandauftritte

Ich hatte das auch mal, dass die auf einer Seite kaputt waren. Ich hab mir neue gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung