Was soll ich machen wenn das mädchen in die ich verliebt bin noch mit nimandem zusammen sein will?

3 Antworten

Kommt drauf an woran es liegt. Wenn du ihr gesagt hast, dass du ihr "main crash" ("Haupt-Zusammenstoß") bist, hätte ich sogar Verständnis, weil das nach Verkehrsunfall oder Computer-Absturz klingt.

Mal davon abgesehen haben viele 13jährige halt noch keinen Nerv für eine Beziehung. Und selbst etwas darüber werden häufig alle paar Wochen die "Partner" gewechselt, weil das in dem Alter normal und ok ist.

Aber versucht mit der Zeit reifer zu werden, sodass ihr auch die schlechteren Zeiten zusammen durchsteht oder früher merkt, dass ihr nicht zusammenpasst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist nur verständlich. Mit 13 ist man noch eher unreif eine wirklich gesunde Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnricoLeon
Beitragsersteller

Ja sie war sogar schon mal mit einem ehemaligen Freund von mir zusammen ( mit 9) un ich sie auch gefragt habe wo sie 10 war und sie gesagt hat ja Gib mir 2 Jahre und habe sie seitdem nie wieder auf das Thema angesprochen habe

Lxx5286  24.07.2024, 20:12
@EnricoLeon

Bist du dir sicher, dass sie dich denn auch mag, so wie du sie magst? Vielleicht versucht sie dir damit zu sagen, dass sie eine Beziehung mit dir einfach nicht möchte.

EnricoLeon
Beitragsersteller
@Lxx5286

Sie hat mir auch gesagt das ich süß bin und sie mich auch mag

Kanst Du nix machen, wenn später (D)ein(e) Kinderfreund(in) ggf. mal Eigenbrödler(in) wird wegen gequierltem Schiet.