Was soll ich machen wenn ich mich in einen typen verliebe?

Wir haben schon ein bisschen mit einander geredet aber sein Vater ist halt mein Lehrer und manchmal wen er sauer ist bekommen wir grundlos strafarbeiten.

4 Antworten

Wer der Vater ist, ist an sich egal. Wichtig ist herauszufinden, ob Dein Angebeteter Dich auch bemerkt / was mit Dir anfangen will. Du musst Dich eher darauf einstellen, dass er nichts von Dir will. Leider. Denn so funktioniert es in den seltendsten Fällen: Dass derjenige, den wir mögen uns auch mag.

Flirte mit ihm. Geht er drauf ein? Wenn ja, bist Du einen Schritt weiter und einer von Euch kann auf den anderen zugehen, ohne einen Korb zu bekommen. Wenn er nicht mit Dir flirtet, dann hat er auch kein Interesse an Dir.

Am besten lernst Du ihn ungezwungen kennen. Z. B. wenn der Chor gemeinsam etwas unternimmt - einen Auftritt vielleicht. Da seid Ihr ja alle beisammen und da könntest Du auf Dich aufmerksam machen. Das ginge auch jetzt schon, wenn Euer Chor eine Pause hat. Und dann merkt Ihr ja recht schnell, ob Ihr zusammen passt - oder eher nicht.

rainerzufall163
Beitragsersteller

Wir reden oft mit einander aber ich weiß nicht ob er mich auch mag

AriZona04  06.08.2024, 21:24
@rainerzufall163

Na - freu 😃 - dann bist Du doch schon einen gewaltigen Schritt vorwärts! Super! Dann frag ihn mal bei der nächsten Gelegenheit, ob Ihr Euch zu zweit mal treffen wollt. Ich drück Euch die Daumen, dass er ja sagt.

Ja, den Sohn vom Lehrer ... aber ganz ehrlich: lass es Dir von Deinem Lehrer nicht vermiesen. Go for him!

rainerzufall163
Beitragsersteller

Aber was wen mein Lehrer dann sauer wird. Mein Lehrer mag mich zwar jetzt noch aber wen ich ihn nach seiner nummer oder so frage wird mein Lehrer mich vielleicht hassen

alex9590  06.08.2024, 21:12
@rainerzufall163

Es kann viel passieren ... aber wenn Du wegen dieser vagen Sorge Dich nicht traust, wirst Du es spätestens dann bereuen, wenn er mit irgendeiner anderen Hand in Hand auf einem Konzert von eurem Chor auftaucht ... deshalb: es ist besser es zu versuchen

Also ist dein Klassen/-Mathe/-Musiklehrer der Opa von dem Jungen, in den du verliebt bist?

Ich würde raten, das Aussehen des Junges nicht als Hauptkriterium zu nehmen, sondern auch auf die Art & Weise des Jungen & sonst ist doch egal. Ich meine ist doch lustig oder nicht? Also ist ja kein Problem, würde ich sagen.

sprich ihn an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht