Was soll ich machen wenn ich meine Airpods verloren hab und der Finder es mir nicht wiedergeben möchte?

3 Antworten

Adresse und Nachname vom Schild am Haus notieren und wegen Fundunterschlagung anzeigen.

Anzeigen bei der Polizei.

Also konnten deine airpods geortet werden oder wie kamst du drauf das sie eine gewisse Person hat? Wenn nicht dann musst wohl mit leben

Heeseon
Beitragsersteller

Ja man kann Airpods über I phone Orten und man sieht halt genau den Ort wo sie sich befinden

Hmmmmmmmmmmqwq  08.08.2023, 17:32
@Heeseon

Aber du hast doch geschrieben das der finder es nicht wiedergeben möchte? Solltest du beweise haben also sollte das orten weiterhin bei der person anzeigen dann ruf die polizei wenn er es nicht freiwillig hergibt