AirPods bei Einsatzwechsel kaputt gegangen?

1 Antwort

Hallo,

ich glaube dass selbst wenn du ihn rausbekommst, der Innenteil nicht an der gewünschten Stelle bleibt.

Ich wüsste auch nicht wie man den wieder an die richtige Position rausziehen könnte.

Gibt es denn einen Apple Store, Gravis oder Mediamarkt/Saturn bei dir in der Nähe? Da ich mir nicht sicher bin, ob Airpods generell repariert werden, rufe lieber an, bevor du zu einem dieser Läden gehst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten