Was soll ich machen wenn ich jemanden aus der 12 Klasse mag?

3 Antworten

Ach kind. Du findest den bisschen süß. Das ändert sich in paar Wochen wieder. Mach nix und belästigen keine Erwachsenen.

Such Kinder in deinem Alter

Golem0477  30.07.2024, 12:27

Für jemand der selbst erst aus den Kinderschuhen ist, ist dein Kommentar wenig bis nicht hilfreich und auch nicht angebracht.

Ist doch ganz einfach.... Suche irgendeinen Grund um ihn mal anzusprechen. Z.b wenn ihr gleiche Lehrer habt wie er den und den findet. Du merkst dann schon wie er reagiert auf dich. Aber an eines solltest du vorher denken mit 18 macht man schon ganz gerne Sex..... Wenn du das also total ablehnst kannst passieren dass du irgendwann klare Grenzen ziehen musst und das ganze dann als Beziehung auch in die Hose geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Hi, 4 Jahre auseinander ist schon etwas viel, aber wenn du sie magst kannst du sie ja mal wenn du die Nummer hast anschreiben oder mal mit ihr reden. Vielleicht wenn sie mal alleine ist. Hoffe ich konnte dir helfen