Was soll ich machen wenn ich auf meine cousine stehe

7 Antworten

Hallo.

Sich in einen Menschen zu verlieben ist normal. Die Konstelation allerdings erscheint für einige Krank oder zumindest ungewöhnlich, das wirst du dir in unserer Gesellschaft leider immer wieder anhören lassen müssen. Nun, das kann ich nicht teilen denn wo die Liebe hinfällt... und zum Glück steht auch nichts strafrechtliches im Raum ihr dürftetet sogar Heiraten wenn ihr dann das Alter dafür hättet. Somit steht also einer Beziehung zwischen euch nichts im Wege außer natürlich, die deiner Frage.

Ich würde es ihr schonend liebevoll beibringen ja. Du musst aber damit rechnen, das sie zu denen gehört, die es vlt. sogar mehr als ungewöhnlich finden, die Reaktion darauf mag also dahingestellt sein.

Ja, reden, ich würde denke ich an deiner Stelle mit ihr in einem ruhigen Moment reden und dann langsam auf das Thema Liebe eingehen.

Ich wünsche dir, alles Gute und liebe Grüße FD

systemfeind1933  09.09.2014, 22:43

teile deine Meinung absolut............

Zuerst muss ich sagen, Ich hasse die Gesellschaft dafür das sie diese Art von Beziehung nicht duldet. Gegen Homosexualität sagt in Deutschland kaum noch jemand etwas(was ich an sich auch als gut empfinde) aber diese Form von liebe wird sehr ins lächerlihe gezogen. Ich versteh nicht warum das eine schlimmer sein soll. Ich hoffe das sich in diese Richtung noch einiges in der Gesellschaft ändert.

das ist das normalste auf der Welt um man braucht sich nicht zu genieren. Hör auf dein Gefühl und gehe einfach so bei ihr vor wie du es tun würdest wenn diese Verwandschaft nicht wäre.

volkan4545123  20.04.2023, 19:43

Adam und Eva Zeitalter hat jeder mit jedem eine Beziehung gehabt.

Wärend es für den einen nicht Normal erscheind, kann es für den anderen total Normal sein. Es gibt ja in manchen familien traditionen in dem man den couseng/ die cousine heiraten muss! Für die zum beispiel ist es unnormal wenn wir mit jemandem zsm sind bzw heiraten, der nicht aus der Familie ist. Ich würde sagen, überstürz die sache nicht! Es kann auch sein das es böse endet. Du musst doch von ihrem verhalten merken ob sie auch auf dich steht? Ob sie immer zu bei dir sein will, dir nah sein will .. Etc .. Meiner Meinung nach, warte noch ab. Vielleicht ist das ja nur eine phase.. :)

ist durchaus normal und meines wissens nach kommt es nicht selten vor,also versuche dein glück!!

Nein, ich dachte das selbe mal bei mir, doch als ich dann erfahren habe das es sowas wie Inzucht gibt wusste ich das war nur so .... DU LIEBST DEINE COUSINE NICHT.... DU BIST GERADE NUR ETWAS EMOTIONAL VERWIRRT ;)

systemfeind1933  09.09.2014, 22:33

cousine-Inzucht........das ist Blödsinn!!!!!!!!

XMan1
Fragesteller

Damit könntest du sogar recht haben

Ich bin im Moment rech emotional Vor 3 wochen hatte ich noch selbstmordgedanken und sie hat mir geholfen :)

Danke

Tiranus21  09.09.2014, 22:38
@XMan1

ok ja das ergäntzt meine Aussage ganz gut ;) es ist vollkommen natürlich, das du dich dann zu deiner Cousine hingezogen fühlst, das wird schon du findest schon die Richtige ;)

FlyingDog  09.09.2014, 22:51
@Tiranus21

Was ist den jetzt genau daran so falsch? Und was hat das Thema Inzucht damit zu tun?

FlyingDog  09.09.2014, 23:11

Du hast also erfahren das es Inzest gib? Nahh..., dann möchte ich empfehlen, das du dich mit dem Thema Inzest als solches in der gesetzgeberischen Gegebenheiten - entscheidend: StGB § 173 - auseinandersetzt und mit dem Thema Cousine, da wirst du reichlich rechtsverbindliche Informationen finden, die deine Aussage nicht stützen. In Deutschland können Cousins aller Verwandtschaftsgrade miteinander die Ehe schließen, das beinhaltet auch den einvernehmlich GV. Unter § 1307 BGB wird dir dann wunderbar erklärt, welche Eheschließungen nicht erlaubt sind, so als lektürischen Nachtisch.

Liebe Grüße FD

Tiranus21  10.09.2014, 22:23
@FlyingDog

ja ist ja gut Leute... ich halte es einfach für unklug, "ekelig" und eine Regel finde ich sollte man befolgen "dont f*** the company" ist meine Ansicht dazu, gut wenn ihr es so wollte. Ich wollte ja nur einen Rat geben. :)

Joe03  17.08.2021, 20:10

Die Cousine zu Heiraten und mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben ist kein Inzest!