werkstatt

Du fährst ein Auto? Was um Gotteswillen wird mit Dir passieren, sollte GF einmal nicht funktionieren.

werkstatt

motorkontrollleuchte. hast in deinem fhz ne art selbst-check? dann kannst schon mal n kleine vorabprüfung machen. ansonsten zur werkstatt und fehlerspeicher auslesen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
werkstatt

Du hast einen Abgas relevanten Fehler in der Motorsteuerung und musst das von einer Werkstat beheben lassen. Kann von kleinen Undichtigkeiten bis zu nem defekten Katalysator alles sein.

werkstatt

Inspektion... Kann aber auch was anderes sein... Wenn etwas leuchtet ist es immer ein Zeichen das Fahrzeug mal durch checken zu lassen ;-)