Was soll ich machen wegen mein Paket?

2 Antworten

Du kannst maximal beim DHL anrufen und dich dort mal erkundigen. Wenn das Paket beim Zoll liegt, dann kann das gut und gerne etwas dauern.
LG

stefan1531  10.07.2018, 13:57

DHL ist nicht zuständig! Vertragspartner des Empfängers ist der Absender.

oscara  10.07.2018, 15:55
@stefan1531

So wie ich verstanden habe geht es hier lediglich um eine Auskunft. Da ist DHL definitiv der kürzere Weg.

stefan1531  10.07.2018, 15:59
@oscara

DHL darf dem Empfänger keine Auskunft geben, denn er ist nicht der Vertragspartner.

Unheilige88
Beitragsersteller

Meine Bestellung liegt unter 20€, bevor ich mir das bestellthabe habe ich mich beim zoll ja informiert wie es aussieht wenn ich was aus dem Ausland bestelle.

dresanne  10.07.2018, 13:04
@Unheilige88

Ja, vielleicht hat der Verkäufer die Rechnung nicht außen hin geklebt, wie es Vorschrift ist. Durch solche Sachen z.B. verzögert sich alles. Du kannst nur warten, auch wenn es schwer fällt.

Wenn die Bezahlung über PayPal lief, deröffne bei PayPal einen Fall über einen nicht gelieferten Artikel. Aber Du wirst kein Glück haben, wenn der Verkäufer eine Sendungsnummer nachweisen kann.