was soll ich machen mir ist schwindlig?

4 Antworten

Was für eine Art von Diät ist es denn, dass dir schwindelig wird?

Trinken und Essen sind notwendig, vor allem ausreichend.

Hinsetzen, was trinken und was essen. Kein Körper schreit nach hilfe. Deine Diät scheint körperschädigend zu sein. Du nimmst wahrscheinlich viel zu wenig Kalorien zu dir.

Lg

3Hamburg102
Beitragsersteller

wie viel kalorien sollte ich denn zu mir nehmen W/16/175 cm

LinnyPenelope  07.09.2021, 05:00
@3Hamburg102

Ja das ist dein Tages bedarf den du unbedingt essen solltest. Ein leichtes Kalorien Defizit ist schon in Ordnung. Das wären dann 1600 bis 1800 kcal. Ausserdem kannst du schon ganz viel mit gesünder ernährung erreichen. Also süßes und ungesunde durch obst und Gemüse ersetzen und durch gesunde gerichte. Ausserdem etwas Bewegung in den alltag mit einbauen. Also etwas Sport oder einfach nur spatzieren gehen. Hier ist es wichtig täglich etwas zu variieren denn der Körper gewöht sich gerne daran. Also nicht jeden Tag 10.000 Schritte laufen sondern mal 5000 mal 15000 und zwischendrin mal laufen gehen oder workouts machen.

Wie viel wiegt du denn? Und warum möchtest du abnehmen?

LinnyPenelope  08.09.2021, 05:12
@3Hamburg102

Ach du scheiße. Das ist viel zu wenig. Kein Wunder das es dir shci schlecht geht. Sorry Abef das kapier ich nicht, wie soll man denn mit so einem Gewicht noch Leistung bringen wenn man kaum was isst.

Haben deine Eltern da nichts bemerkt?

Ganz im ernst suche dir einen anderen Verein das geht nicht, das ist Körperverletzung was die da machen.

Dein ganzer Körper setzt sich in den überlebensmodus, deine Muskeln, Haare, Zähne, nägel und viele körperfunktionen und organe nehmen extremen schaden davon. Bitte fang an zu essen und suche dif einen anderen Verein. Man muss doch für Sport nicht total mager sein,das Gewicht hat doch im Sport überhaupt keine Relevanz. Am wichtigsten ist doch was du drauf hast und das du evtl auch Muskeln hast. Und die hast du mit diesem Gewicht und bei einer solchen Diät mich Sicherheit jetzt schon oder bald nicht mehr.

Hinlegen bei ohnmacht ist das gefährlichste meist der Fall zu boden...

Traubenzucker essen, oder etwas süßes im Notfall zb Gummi Zeugs.

Ayran, Gatorade, Powerrade oder Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

3Hamburg102
Beitragsersteller

danke, also gucken das ich mich hinlege, liegt das an der diät

Sofort hinlegen und Beine hoch

3Hamburg102
Beitragsersteller

ich galante aber ich werde gleich ohnmächtig