Was soll ich machen mein Hamster hat ein angeschwollen es Auge trotz dem Tierarzt besuch?
Ich wahr gestern mit meinem Hamster beim Tierarzt und habe eine Salbe für sein Auge bekommen da mein Hamster sein Auge nicht geöffnet hat, das Auge ist komplett rot angeschwollen seit dem die Ärztin gestern die Salbe hinauf getan hat, soll ich die Salbe heute wieder verwenden oder nicht da das Auge um 100000000 000000 mehr angeschwollen ist??
I'm vergleich zu dem rechten Auge ist es ziemlich angeschwollen!
3 Antworten
Ja
Augenentzündungen beim Hamster führen sonst zum Tod, manche Hamster haben auch Augenkrebs und sterben daran.
Die Ärztin wird dir doch was gesagt haben, ansonsten schadet es nicht in der Praxis anzurufen dafür sind die da ^^
Was hat der Tierarzt diagnostiziert und welche Salbe hat er Dir mit mitgegeben. Soooooooo süß dein Hamster. Wie alt ist er
Bei Augeninfektion sehr gute Salbe mit Kortison und Antibiotikum. Ich würde es so wie der Tierarzt gesagt hat verwenden
Danke, mach ich
Hoffe es hilf den gestern hat die Ärztin es angewendet aber es ist schlimmer geworden.
Es braucht auch oft länger bis es besser wird. Wenn es bis Donnesrstag nicht gut ist würde ich nochmal hingehen nicht das es ein Virus im Auge ist. Da braucht er dann andere Salbe
Danke, er hat gesagt das er eine Augeninfektion hat, die Augensalbe heißt Torbradex.
Soll ich die Salbe hinauf geben