Was soll Ich machen M/13?

6 Antworten

Ne, ist nicht schlimm. Kann einen schon am Anfang überraschen. Ich erinnere mich auch vage, dass ich überlegen musste wie damit umgehen. Auf Dauer solltest du das nicht unterdrücken. Lohnt sich eh das lieber zu genießen. Aber macht jetzt auch nix.

Und übrigens Glückwunsch zu deiner neuen Fähigkeit Papa werden zu können.

kpdikkah
Beitragsersteller

Omggg dankee

JonasVjonas2  01.08.2024, 00:55
@kpdikkah

Aber gerne. Ist ne spannende Zeit und bin doch auch froh wenn ich Hilfe anbieten kann.

Sowas nennt man Coitus interruptus und ist nicht schlimm. Aber lass es ruhig raus. Das Gefühl dann ist einfach schöner.

Also ich weiß nicht warum du Abbruch gemacht hast es ist doch geil und nein es ist nicht schlimm

einfach nochmal machen und spritzen lassen

Nö wirst später nur mehr spritzen oder dich mal im schlaf entladen

kpdikkah
Beitragsersteller

was meinst du damit? wie geht das denn