Was soll ich machen? Kollegin?

4 Antworten

aber Person B, person A von mir weg nimmt.

Es geht um einen Menschen mit einem freien Willen, das ist kein Stofftiert das man dir weg nimmt und du hast jede Möglichkeit den Mund aufzumachen und zu sagen wie du die Situation wahrnimmst.

Dann ist es vielleicht nicht so, wie Du Dir das wünscht. Du bist für Person A nicht so interessant, wie Person B. Eigentlich frage ich mich, warum ihr nicht zu dritt abhängt.

Justdoit952
Beitragsersteller

Ja weil sie Ü 30 ist und sie eig andere hat

Wende dich Person B zu, dann könnt ihr vielleicht zu dritt abhängen.

Drei ist immer einer zuviel. Zieh dich zurück.