Was soll ich machen, Junge gibt unklare Zeichen?

2 Antworten

Ich finde das ist die Sacher der Freundschaft der beiden. Ich finde die müsste sowas aushalten können. Also ich würde ihn anschreiben (bin m)

Du kannst ihn anschreiben und mal fragen wie es ihm so geht und was er am nächsten Wochenende so vor hat. Wenn er dir dann nett antwortet und noch an einem Tag nichts vor hat, kannst du ihn ja mal fragen, ob ihr vielleicht spazieren gehen wollt. Habe ich genau so mal gemacht und hat geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung