M15 mit M12?

2 Antworten

Also 12 ist halt schon echt jung und gv wäre auch illegal...

Überleg es dir lieber nochmal genau was das werden soll und ob eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist.

Ansonsten einfach ansprechen wenn du dir sicher bist

Garnicht so einfach....sieht ja schon so aus, als wenn du dich da schon ganz schön reingesteigert hättest. In dem Falle würde ich dir raten, einen 'normalen' freundschaftlichen Draht zu ihm zu entwickeln, vielleicht ein bischen so wie ein älterer Bruder. Bedenke, dass er in einer anderen Welt lebt, mehr in der Gegenwart als du, und du, auch wenn du viel gibst, nichts von ihm erwarten oder einfordern kannst. Denk dran, dass deine 'Zuneigung' auch nur bis zur Gürtellinie gegen darf. Vielleicht ist dein Gefühl ja auch garnicht so sexuell-orientiert. Man kann ja von jemanden einfach nur 'geflasht' oder hingerissen sein und sexuelles interessiert eigentlich garnicht, aber man würde gerne vielleicht mal kuscheln oder einfach nur die Zeit mit einander haben mit Gänsehautkribbeln im Nacken.

Mit Verantwortungsgefühl kannst du dich klaro um seine Freundschaft bemühen, aber auch nur so!