was soll ich machen ich habe mich einfach in meinen Cousin verliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt genug Menschen die ihre Cousinen oder Cousin heiraten von daher eigt kein Problem aber wenn er so zu dir ist wie du beschrieben hast.. Sag ihn dass du für ihn epmfindest sogar heute jetzt geh und weck ihn auf falls er schläft und erzähl es ihn hab Mut. Besser du sagst es jetzt als dass du bereust . Viel glück 😊

Adimiunuttum
Beitragsersteller

Kann ihn jetzt leider nicht aufwecken weil sonst jeder aus der Familie aufstehen muss .. Aber ich will mir zu 100% sicher sein das er das selbe Gefühl hat bei mir ... Wie soll ich vorgehennnn..?

GGninetynn  15.07.2015, 04:06

Bak canim dass hört sich so schwer an ama senin yazdiklarina göre fühlt er auch was für dich. Mesela yarin sabah yani bu sabah al kendisini ve cik disari annenlere de turlamaya ciktiginizi söyle, geh mit ihm an einem ruhigen ort (türkiyede nerde ruhig ort varsa artik haha bide istanbul) naja aufjedenfall böyle bi ecke ye felan gir und erzähl es ihm frag ihn zu erst sana karsi ne hissetigini und beim ersten mal wird er bestimmt auch nicht sagen dass er was fühlt. Sen söyle ona bak canim du wirst es erst bereuen wenn du es nicht gesagt hast en iyisi söyle ki icinde kalmasin. Bide konsumadan önce bu konustuklarinizin aranizda kalmasini rica et. Ich wünsche dir viel viel Glück :-) sormak
Istedigin birsey varsa sorabilirsin und wenn du mit ihm geredet hast infomier mich merak ederim simdi wie seine reaktion war haha. Alles gute weiterhin tatlim ☺️

Adimiunuttum
Beitragsersteller
@GGninetynn

Uuuff Canim Benim du bist so süß .. Ama Ben kendimi cok Iyi biliyorum ich traue mich nicht zu ihm einfach zu gehen und sagen lass alleine irgendwohin.. Ablalarida kesin gelir yanimiza. Cok üzülüyorum das ich ihn erst vllt in einem Jahr Wiedersehen werde.. Ben onu hep so sakasina ''dövüyom'' oder habe gestern ein Käfer nach ihm benannt gicik olsun diye Ama seine Blicke wie er mich dann angeschaut hat ne.. Icim eridi resmen.. Und ich möchte mir eigentlich seeeehr sicher sein das er das selbe fühlt weil ich einfach viel zu sehr Angst habe einen Korb zu bekommen. Ich meine das ist von meinem dayi der Sohn.. Wir werden irgendwie immer auf irgendeiner Art und Weise Kontakt haben weil wir verwandt sind und stell dir vor o öyle hissetmiyo.. Ve Ben ona simdi bütün hissediklerimi anlatsam oda korb verirse dann wars das.. Ben hayata bidaha Helmen buraya...

GGninetynn  15.07.2015, 04:08

Sakın korkma git konus :-)

GGninetynn  15.07.2015, 11:45

Ja kannst du nicht telefonisch in Kontakt mit ihm bleiben oder irgendwie durch Facebook felan? Ozaman hani özlem olmazdi so viel :/ konusurdunuz felan. Uf ya gercekten sana kalpten coook şans diliyorum insallah klappt dass mit ihm. En iyi fikir bence git onun bi disardan birine deki kuzenine sorsun sana ne hissetigini desin, o nerden cikti gibi birsey derse desin ja bilmem deine blicke zu ihr gibi seyler yani arkadasi desin bunu bi yerde gözlerin sana kaydigini görmüs iste öyle birsey uydursun ama cok yakin arkadasi olmasin oder kannst du in dem falle deinen Cousinen voll vertrauen onlar konussun aber wirklich wenn du den vertrauen kannst. Ya bence korb yicem felan diye korkma sor was er fühlt ob er nur verwandschaftlich liebt oder so richtig halt.

GGninetynn  15.07.2015, 14:01

Birsey degil canim benim. Alles gute und viel Glück 😘

Adimiunuttum
Beitragsersteller
@GGninetynn

Ne yapıçağımı kiminle konuşaçağımı Bilmiyorumm. Ich weiß nicht ob du das sehen bzw lesen wirst Ama ich bin sowasvon ratlos,das glaubst du gar nicht. Hani dedim ja das ich in paar Tagen wegfahre und nicht mehr nach Istanbul komme wo er wohnt,an dem Tag als wir Gegangen sind hat er mich so"ausgelacht" so sakasina.. Und er hat so getan als wäre er voll traurig das ich gehe aber das war auch so sakaca. Bende ona dedim du freust dich bestimmt voll das ich gehe felan er so nein niemals Ama ich weiß nicht ob das jetzt Ironie war. Aufjedenfall als ich mich ins Auto gesetzt habe standen die dort alle veda etmek icin. Und er hat mich halt im Auto Angeschaut bende gicik oldum ona ama wieder so sakasina und habe so "geflucht" im Auto dann wollte er wissen was ich sage geldi cami actim er hat so seine Hand gestreckt zu mir und ich habe dann meine an seiner gelegt hani oluyor ya so in Liebesfilmen? 😂 neyse simdi ne oldugunu bi bil. Biz gittik iste zu unser köy, und er ist vorgestern auch hierhin gekommen warum auch immer, obwohl er mich in Istanbul voll ausgelacht hat vonwegen du wirst vor Langeweile sterben felan. Und jetzt weiß ich nicht ob er gekommen ist und das nur wegen mir,um mich zu sehen oder ob er wirklich nur gekommen ist um seinen Vater zu helfen weil die hier so eine honigfabrik haben. Und mein Problem ist simdi ich bleibe mit meiner Hala hier in unserem köy und sie will unbedingt das ich am Mittwoch mit zu deren köy Gehe weil dort eine Hochzeit ist. Ama simdi o geldi bende gitcemmii? Ben onu görmeden asla biyere gitmem. Hatta bi hafta ikimizinde dogumgünümüz.. Seins am 06.08 und meins am 07.08. wir wären dann beide im selben köy und wir können eigentlich zsm feiern... Yani beraber olurduk an den tagen.. Und meine Hala will ja so gerne das ich mitkomme aber ich fohle mich das sooooo unwohl bei denen im köy hic gitmek istemiyorum.. Aber das Ding ist ich muss herausfinden ob er dasselbe in Istanbul gefühlt hat wie ich.. Und ich habe nur noch morgen Zeit. Bu arada ich bin jetzt mit ihm in so einer whatsap Gruppe 'family' ich habe ihn mal so angeschrieben wegen seinem Bruder ama o irgendwie voll kalt yazdi yani ne biliym ohne Smileys felan . Und würde er dasselbe wie ich fühlen dann würde er mir doch schrieben und sagen lass treffen diye oder wegen unseren bdays lass zsm feiern? Ama öyle bisey Olamdi, olcaginida sanmiyorum...

BlumeOhneBiene  06.08.2015, 19:13

Nicht böse gemeint, aber warum schreibt ihr zwischendurch türkisch? :-) Ihr könnt dann doch gleich alles in türkisch schreiben. :-)

GGninetynn  09.08.2015, 02:39

Deutsch-Türkisch Mix :D haha

GGninetynn  09.08.2015, 02:53

Als erstes: Gecmis Dogum günün Kutlu olsunnn 💕🎊😘  kusura bakma yazdigini anca daha yeni gördüm 😕 simdi konuya gelelim. Anladigim kadariyla bist du nicht mehr in deinem Köy oder. Du bist ja jetzt in einer Gruppe mit ihm,ich würde ihn Privat anschreiben ,,naber-nasilsin,, felan naja sen yazdikca o da yazar und seni gercekten anliyorum kolay degil senin icin cünkü dedigin gibi weisst du nicht was er für dich fühlt. Sen git ona deki mesela heeeyyy vallah ben seni cook seviyorum ya.. Gibi seyler söyle ona guck mal wie er drauf reagiert. Onun ne dedigine bi bak. Vielleicht wenn du sagst seni kuzen olarak cok seviyorum wird er bisschen traurig schauen hani olur ya dass er sich dann denkt: oh kiz beni kuzen olarak seviyor diye üzülür, belli etmez belkide. Mimiklerine bi bak.. Davranislarina göre mag er dich natürlich auch ve onun köye gelmesi ist auch eine gute frage weil davor hat er dich ausgelacht köye gidiyorsun diye und jetzt kommt der aufeinmal selber.

Adimiunuttum
Beitragsersteller
@GGninetynn

Sagol canim ve Sagol yazdiklarin Icin gercekten ..

Ama nasil niye oldu bilmiyom

Er hat mich genau ein Tag nachdem ich dir das alles geschrieben angeschrieben und hat mir alte Fotos von mir geschickt und auslachen etti Beni öylece yazismaya basladik

Bugün treffen ettik in unserem köy Ben üsürken bana hirkasini verdi und ich schlafe grade damit

Kokusu üzerimde.. In 2 Tagen bin ich weg und ich weiß immer noch nicht ob er das selbe fühlt

Ich habe heute zu unserer kleinen Geburtstagsfeier  meine Cousine und ihren Verlobten mitgenommen und die meinten beide heute das er mich die ganze Zeit angeguckt hat icime giriyormus dediler

Galiba o anladi das ich etwas für ihn fühle cünkü kuzenimim nisanlisi Andeutungen felan yapti Ama ich bin mir immer noch nicht ganz sicher

Yarinda wahrscheinlich hepberaber yine cikiyoruz go kart felan filan

Bide  kuzenim ve nisanlisi diyorlarki das er zu hässlich für mich ist Ama ok er ist nicht der hübscheste aber er ist auch nicht hässlich Ama das ist mir egal Ben onun icini seviyom

Ama problem o degil zaten

Bugünde als meine Cousine und ihr Verlobter sich so ab und zu geküsst veya umarmt haben o bana öyle baktiki

Poaaaaahh ich wollte nur noch in seine Arme

GGninetynn  10.08.2015, 21:09

Birsey degil canim 😘 Oyyy dass klingt doch sehr gut! Ayyy du musst herauskriegen was er für dich empfindet aber anladiysa dass du ihn liebst ist ganz gut eigentlich vielleicht nimmt er sein Mut zusammen und er spricht dich an weil er weiss dass du auf ihn stehst.. Der hatte bestimmt auch so angst wie du. Ay vallah insallah klappts ich freu mich voll für dich. Ausserdem wenn er dich so angeguckt hat wie deine cousine und ihr verlobter es gesagt haben jaaaa artik gelsin o söylesinn.. Acaba böyle bi mektup gibi birsey mi yazssan mesela seni cok özlicem diye o mektubu da odasina koy wo er dass sieht mesela dass wäre keine schlechte idee oder?

GGninetynn  10.08.2015, 21:17

Sarilsaydin kiz kuzence derdin sarilirdin 👼🏼 bide bakmissin irgendwann seit ihr evli mutlu cocuklu 👪☺️

Adimiunuttum
Beitragsersteller
@GGninetynn

Ahh canim yaa bak bende voll sevindim Ama yarin gidiyom Ben und er auch, sogar eine Stunde früher .. Nach unserer kleinen Feier hat er mir gar nicht mehr geschrieben was mich richtig wundert irgendwie .. Hirkasi hala bende galiba vermicem ona oder wie du gesagt hast kleinen Zettel reinmachen und ihm so geben. Ama eger o da aynisini hissetiyse Niye yazmiyor bzw Niye söylemiyo bana lass uns noch kurz sehen bevor du wieder nach Deutschland gehst? Anlamiyorum Ben onu irgendwie. Bi öyle bi böyle ... Cok Ama cok güzel olurdu wenn was zwischen uns wäre.. Dünde habe ich einen kleinen Brief in meinem Koffer gefunden. Ich dachte erst das ist von ihm aber es ist von ihm und seiner Familie,Hani dedim Ya das ich seine Familie voll mag und das ich mich mit denen richtig gut verstehe felan.. Die haben halt geschrieben das die mich vermissen werden felan filan und so ein kleines Geschenk gelassen.. Es wäre so perfekt onunla evlensem ne.    Ama simdiye kadar yazmadi. Ich fange echt an zu zweifeln Kafam voll karisdi canim ..

GGninetynn  11.08.2015, 00:54

Belki Mektup ondandir ama o angeblich von der ganzen Familie diye verdi weil wie gesagt er sich nicht traut naja typisch jungs mal so mal so. Hirkasini zaten bence kendi isterdi denk ich der hat bestimmt so ein plan gehabt ich gib ihr meine jacke und dass wird eh bei ihr bleiben gibi seyler düsünmüstür. Jaa du hast nur noch ein Tag off ja kötü oldu 😕 senin cousine konussun onunla bence en iyisi öyle olur bence de gitsin artik icinde tutma öyle daha cok üzülürsün canim benim. Cousine  konussun onunla desin dass das geheim ist und so weiter er soll mal dazu was sagen bide simdi sorarsa cousine artik oda söyler ama falls er nicht was fühlt soll er dass ganze einfach was gesagt wurde vergessen ( was ich nicht glaube dass er nichts fühlt yani ich meine er fühlt bestimmt was für dich) du hast 2 varianten 1. cousine konussun onunla desin ich hab gesehen du guckst sie anders an felan ne haber gibisinden 2. mektup yaz ve hirkasina koy wie du gesagt hast oder auf sein bett oderso.Böylece icin rahatlar. Sei stark hab Mut. So schlimm kann dass nicht sein/werden 💪🏼👍

GGninetynn  11.08.2015, 00:59

Oder verarsch ihn unswar so mesela: sana bir oglan/adam bakip durdugunu ve yolda biryerde kistirdigini felan guck mal wie er drauf reagiert

Adimiunuttum
Beitragsersteller
@GGninetynn

Das mit Cousine klappen etmez daha weil wir in paar Stunden schon fahren werden und mit mektup weiß ich auch nicht wie ich das machen soll . Ben ne yapcam biliyonmu? Hicbirsey.

Wenn err wirklich das alles gefühlt hat wie ich o yazardi bana die letzten Tage bzw würde sich mit mir treffen wollen. Ama von ihm kam nichts. Ona cok Yüz vermemek lazim. Es ist zwar schwer damit umgehen zu müssen Ama er ist mein couseng . Ob ich will oder nicht. Ich werde ihn eines Tages sowieso wieder sehen ob alles dann wieder so sein wird wie jetzt,onu bilemem. Hayirlisi iste.

GGninetynn  11.08.2015, 21:34

Belki simdi hayirli olmicakti sizin icin ama es klappt vielleicht später insAllah 🙏🏽 üzülme oky.. 👼🏼 yazar belki jetzt wollte er nicht weil er dir nicht ins gesicht gucken könnte wenn du z.B nichts für ihn fühlen würdest belki oda senin gibi düsünüyor rezil olurum diye.. Irgendwann klappts. Hayirli yolculuklar size kommt gut an cnm.😘😘

Ich denke, dass das okay ist. Sowas ist nicht ungewöhnlich in der Türkei..und wie du es ihm beibringst..nun..mach erstmal Anspielungen, vielleicht hilft das ja etwas.

Sag es ihm. In der Türkei ist es nicht ungewöhnlich, eine Beziehung mit dem eigenen Cousin zu führen. :-)

Adimiunuttum
Beitragsersteller

Was soll ich ihn sagen wie soll ich es ihm sagennnn :-((

Carolinavaleria  15.07.2015, 07:29

Sag ihm einfach " Hey, ich wollte dir etwas sagen, ich hab in den letzten Tagen gemerkt das ich dich sehr , sogar mehr als nur " sehr " mag, ich weiß nicht wie du empfindest aber ich wollte nur loswerden was ich dir noch zu sagen hatte bevor wir fahren

kannst ja nach seiner nummer fragen und dann könnt ihr in kontakt bleiben. 👍

So schlimm ist es gar nicht. Das selbe 'Problem' hatte meine beste Freundin auch. Die sind jetzt auch zusammen. Und ich fande meinen Stiefcousin aus Italien zum Beispiel auch unglaublich 'heiß'... :'D Aber nur dieser ist nicht leiblich mit mir verwandt. :) Somit auch kein Inzest. :p Jedoch kannst du ihn nach seiner Nummer fragen und dann könnt ihr so weiter schreiben. :-)

Razor2305  15.07.2015, 13:37

Cousin & Cousine ist kein Inzest.. Es ist in Deutschland nicht verboten seinen Cousin bzw. seine Cousine zu heiraten..

BlumeOhneBiene  15.07.2015, 16:31

Warum eigentlich nicht? ich meine man ist doch im Grunde genommen eng verwandt, oder sehe ich das falsch?