Was soll ich machen ich habe meine Tage und schwitze so stark , was soll ich dagegen machen?

1 Antwort

sis ich bin in deiner selben situation. entweder ventilator oder so anmachen, oder schlafen gehen. kalte dusche vielleicht auch noch.

Leana595  01.08.2024, 01:44

Das wichtigste ist dass du dich erstmal beruhigst. Vielleicht liegt es nicht an deinen Tagen sondern insgesamt an den hohen Temperaturen. Du kannst Eis essen, dir was kühles zu trinken machen oder meditieren. Einfach tief durchatmen und durch.

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Leana595

es ist gerade mir aufgefallen morgens schwitze ich nicht sondern nur abends voll komisch

Leana595  03.08.2024, 12:05
@Goodgirl20

liegt vieleicht daran dass sich dein Körper über die Nachtzeit runterfährt und entspannt. dadurch wird es ruhiger und wie du höchstwarscheinlich weist. wenn man Zb. Sport macht, dann eher schwitzt als wenn man nur rumliegt. abends kann es auch von Müdigkeit kommen und dein Körper ist überfordert und nutzt die letzte kraft bis er sich ausruhen kann.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Das Ding ist es war nie so und jetzt habe ich es 😭

Kpoppp  01.08.2024, 01:24
@Goodgirl20

oh damn. bin zu faul um meine decke weg zu machen. schwitze mich grad auch tot lol

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Kpoppp

Es ist mittlerweile besser geworden gestern Abend war schlimm so warm :( hab ein dünnes Stoff Decke genommen, ist gut wenn du sowas benutzt, wird dir dann nicht so warm , und hab auch Fenster leicht aufgemacht wegen durchlüften, konnte dann gut schlafen :)