Schwitzen nach dem aufstehen?

2 Antworten

Mit offenem bzw gekipptem Fenster schlafen, nicht so viel Klamotten im Bett, keine warme Bettwäsche und wenn die Hitzewelle kommt fass mit der Hand auf einen grossen flachen Stein der neben deinem Bett liegen sollte. Die Kälte des Steins bringt deine Körpertemperatur ruckzuck zum normalen Niveau.

Es gibt dafür Cremen oder sowas ähnliches, wenn du stark schwitzt am tag sowie ich solltest du zum hautarzt gehen weil das wahrscheinlich nicht gut ist und es auch sehr unangenehm is