Was soll ich machen (Date, Treffen)?

Was soll ich ihm dann schreiben?

4 Antworten

Wie alt bist du? 15? :'D

Das ist dem Typ komplett egal, dass du am Montag weg bist. Er hat nicht vor dich zu heiraten, er will bloß spaß.

Kannst ihm ja schreiben dass zur Party gehst. Falls du dir evtl einen Urlaubsflirt vorstellen kannst

Sei konsequent und hart.

Wenn Dir der lästige Niceguy auf den Sack geht dann lösche und blockiere seine Nummer.

Und auf der Party wirst Du ihn zusätzlich ignorieren, da Du die Party genießen willst.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Er hat ja nicht meine Nummer, sondern er hat seine in mein Handy eingetippt. Er war auch ganz nett, aber ich möchte trotzdem eine Absage schreiben, da das auch keine Zukunft hat (fahre ja übermorgen nach Hause).

alex9590  17.08.2024, 08:21
@Sternentraum004

Fühle dich nicht verpflichtet, nur weil er dir die Nummer gab.
Es spricht für dein Verantwortungsgefühl, aber es gibt da keine Pflciht, das ist zu gewissenhaft.

Sternentraum004
Beitragsersteller
@alex9590

Ja, aber ich war etwas angetrunken und habe ihm deswegen nach seiner Nummer gefragt. War etwas neben der Spur. Deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen.

alex9590  17.08.2024, 08:25
@Sternentraum004

Brauchst du nicht haben … es ist deine Entscheidung. Jeder Junge / Mann, der einer Frau die Nummer gibt, weiß es gibt zwei Möglichkeiten: Ja oder Nein. Und jeder weiß, dass ein Nein nicht kommuniziert werden muss.
genieße die letzen Tage im Urlaub und entspanne dich.

Urlaubsort und hotel da wirds klar sein dasses ons sein soll gönn dir wenn Bock hast have fun