Was soll ich machen damit meine Haare nicht mehr strohig wirken?

Wie werde ich meine abstehenden Hörchen los ? - (Haare, Pflege)

5 Antworten

Schneid sie ab.. Bei soo vielen haaren fällt das nicht auf

Pflegen.  Gute Haarpflegemittel gibt es z. B von guhl.  Oder selbst herstellen.  4 Eßlöffel Olivenöl mit einem Eigelb vermengen und auftragen. Mindestens zwei Stunden einwirken lassen.  Folie drum ist optimal.  Dann mit lauwarmen Wasser ausspülen und das Haar lufttrocknen lassen.

Vorm ins Bett gehen Haare mit Olivenöl einreiben, Handtuch herummachen und am nächsten Morgen ganz normal waschen. Am Besten 1-2 x in der Woche machen.

mit silikonhaltigen pflegemitteln wie haaröl oder ich benutze manchmal auch gel wachs zb von fonex.

Benutz eine Pflegespülung , hilf bei mir auch :))