Ich fühle mich unwohl mit einem BH. Was kann man da machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du dich ja mit beiden anfreunden. In der Schule oder Stadt mit BH und wenn du zu Hause bist ohne. Wenn ich mit meinen Hunden laufe, dann habe ich nie einen BH an.

Was du auch machen kannst, geh doch  mal in ein Unterwäschegeschäft und lass dich beraten oder wenn es geht auch vermessen. vielleicht hast du ja auch die falsche Größe.

Warum ist es dir denn unangenehm? Wenn er unbequem ist, würde ich die Größe überprüfen. Buestenhalter.com hat einen guten Größenrechner. Wenn du es einfach vom Kopf her nicht magst lass ihn weg. Wir sind ein freies Land und du kannst tragen was du möchtest, egal was andere sagen.

es gibt jetzt immer mehr BH´s ohne Verschluss. Die sind total elastisch und werden nach Kleider/Pullover- grösse gekauft. Es gibt sie in verschiedenen Farben und sind bequem.

Aus Zeitgründen war ich schon länger nicht mehr in einem Wäschefachgeschäft, aber diese BH´s gibt es auch im Versandhandel.

Ganz am Anfang kommt man sich etwas eingesperrt vor, das gibt sich ganz schnell. ich möchte keine anderen mehr.

Hallo,

als Alternative könntest du Bustier tragen.

Am Anfang ist das tragen eines BHs oft sehr ungewöhnlich. Nach der Zeit gewöhnt man sich aber daran.Oder du trägst einfach Sport-BHs, die sind meißt bequemer.