Was soll ich machen 15 & 33 ?

IIisnichII  14.01.2024, 21:50

Warum steht auf deinem Profil dann dass du 23 bist?

Mayajimin
Beitragsersteller

Weil wenn ich da 2008 eingebe vllt Einverständnis von Eltern bräuchte

10 Antworten

Es ist legal. Wenn Sie also nachweisen, dass Sie freiwillig mit ihm eine Diät machen, kann die Polizei wenig tun.

Mit dem Handy kontrollieren geht mal gar nicht was die da gemacht haben! Aber überlege es dir gut was Du machst, nicht das er nur mal was Junges haben wollte, sei vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Mit deinem Alter dürftest du Sex haben rechtlich gesehen aber da dein Partner volljährig ist und du minderjährig also unter 18 Jahren macht sich der Mann strafbar gesetzlich.

Mayajimin
Beitragsersteller

Aber ist nicht ab 14 egal mit wem man hat solange man es will und kein Geld oder Zwang im Spiel ist ?

SmartEagle7  14.01.2024, 22:32
@Mayajimin

Sofern ich weiß müssen beide volljährig sein damit der Unterscheid von 15 Jahren kein Problem ist und in deinem Fall ist es eben nicht so.

Als Minderjähriger darf der Unterschied nicht mehr als 3 Jahre betragen damit man Sex hat.

Es ist nicht verboten, also noch Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Naja deine Eltern koennten ihn theoretisch anzeigen wenn sie wollten auch wenn von dir aus slles freiwillig war so ist die Gesetzeslage

Therapeutic  14.01.2024, 21:51

Anzeigen wegen was?

IErziV  14.01.2024, 21:55
@Therapeutic

Soweit ich weiß koennen ihre Elten ihn anzeigen wenn sie es wollen wuerden wegen verfuehrung minderjaehriger egal ob es freiwillig war oder nicht ich kann mich aber auch irren wenn ich da falsch liege hab ich wenigstens wieder was gelernt

Therapeutic  14.01.2024, 21:57
@IErziV

Dies ist in diesem Fall nicht so, wenn der ältere Mann das jüngere Mädchen nicht ausgenutzt hat, Geld geboten hat etc

Und um jemanden wegen Verführung Minderjähriger anzeigen zu können, muss es vom jüngeren Part unfreiwillig stattgefunden haben.

IErziV  14.01.2024, 21:57
@Therapeutic

Wie gesagt ich kann mich halt auch irren bin kein Jurist habe das nur mal so gehoert