Was soll ich machen?

Muss ich mir sorgen machen

6 Antworten

Ja, das ist bedenklich, und erfordert einen sofortigen Besuch beim Tierarzt oder noch besser einer Tierklinik

Schwarz und rot im durchfall ist Blut. Ich würde mir aufjedenfall sorgen machen und heute noch zum Tierarzt.

Ja, sofort zum Tierarzt. Rot ist das frische Blut, schwarz ist altes Blut. Also schnell los und keine Zeit verlieren !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moony1990  28.09.2024, 22:38

Schwarzes kann auch einfach etwas höher aus dem Verdauungstrakt stammen, wie dem Magen. Aber Notfall ist es so oder so. Man weiß ja nie.

Muss ich mir sorgen machen

Ja. Gucke im Netz, ob es in deiner Nähe mobile Tierarztpraxen gibt. Wenn ja: sofort da anrufen!

Wenn nein, pack deinen Hund ins Auto und mach dich auf zur nächsten Tierpraxis. Nicht am Montag, sondern heute.

Würde zum Tierarzt fahren, das der Durchfall rot ist deutet auf Blut hin.

wiki01  28.09.2024, 16:12

Schwarz auch. Ist eben älter.