Was soll ich machen?

3 Antworten

wenn ich es meinem Vater sagen machen ich die ganze Familie kaputt

Nein, wenn Du es ihm nicht sagst machst Du Dich mitschuldig. Wer den Ehepartner betrügt macht die Ehe, die Familie kaputt, in diesem Falle Deine Mutter. Mache Dich nicht mit daran schuldig an Deinem Vater dadurch das Du es verheimlichst, das unterstützt den Betrug an Deinem Vater.

Sage es ihm, Dich trifft keine Schuld. Nur wenn Du schweigst und duldest das Dein Vater weiterhin schamlos betrogen wird.

Ignatius1  26.09.2024, 19:11

So ein unfug .🙈

Du weisst ja gar nicht was dort konkret los ist ...

Das dümste was man machen kann auf eine Vermutung hin jemanden des Ehebruches beim Partner anzeigen

Ein solcher neugieriger Teenager macht sich höchstens schuldig wenn es sich in die Angelegenheiten der Eltern Einmischt .

Was genau hast du denn da gesehen ?

Das ist eben das doofe wenn man in Privatspähren einbricht .

Misch dich da am besten nicht ein.

Das ist eine Sache die bis hier und jetzt nur deine Mutter betrifft. Versuche es zu vergessen.

Wenn es veränderubgen gibt,wirst du das noch früh genug erfahren.

Lg ⚘

Du sollst gar nichts machen, das ist eine Sache, die nur deine Eltern was angeht.

Und Schnüffeln im Handy einer anderen Person ist ein NoGo. Dafür solltest du dich schämen.

dann hab ich ihr geschrieben sie sagte sie hatte so lange einen Parkplatz gesucht angebelucv 25 Minuten lang und dann stand sie an der Kasse

Ich halte es durchaus für möglich, dass das wahr ist. Hör auf, deiner Mutter nachzuschnüffeln.

Wenn du unbedingt mit jemandem reden willst, dann mit deiner Mutter. Dann wirst du aber auch zugeben müssen, dass du in ihrem Handy geschnüffelt hast.

Mikado65718
Beitragsersteller

Wir wohnen in einem kleinen Dorf und es ist ein riesiger Parkplatz für ca 200 Autos und direkt daneben sind noch 4 andre Läden und dazu mehr Parkplätze