Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, da sie Nein gesagt hat.

Du wirst darüber hinweg kommen früher oder später.

Dir alles Gute.

Bist du sicher, dass du bi-SEXUELL bist?

Das würde bedeuten, dass du dich zu beiden Geschlechtern sexuell hingezogen fühlst...mit beiden Geschlechtern SEX haben möchtest oder hast.

Du bist 12. Bist du in deinen sexuellen Erfahrungen schon so weit gegangen, dass du sagen kannst, bisexuell zu sein?

Dennoch kannst du dich zu einem Mädchen romantisch hingezogen fühlen, eine Form von Verliebtsein. Oder möchtest du mit ihr auch SEX haben?

Elfe2011
Beitragsersteller

Ich fühle mich von beiden Geschlechter angezogen würde aber lieber mit einem Mädchen Sex haben wenn ich dann älter bin also ja ich bin bi…Und nein ich bin nicht lesbisch ich war auch schon in Jungs verliebt!!!

DeernVomDienst  11.09.2024, 15:20
@Elfe2011

mit 12 habe ich noch gepuzzelt...verlieben ging erst mit 14 los...und sexuelles Interesse auch

Lenke dich ab wie du kannst mit Freunden treffen oder was anderes das du es vergisst aber kann Dauer hatte das auch vor 2 Monaten

Da hilft leider nichts gegen. Mit der Zeit vergeht es und bis dahin heißt es leider Leiden. Du kannst nur versuchen dich mit etwas abzulenken.

Abwarten und ablenken. Das geht schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung